Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam wo c und f line rein

Renok

Newbie
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo habe eine vu+ solo habe auch schon neues image drauf jetzt meine frage wo trage ich denn die lines ein?? kann ich sie direkt in der box eingeben oder brauche ich da einen editor?? egal wie kann mir es dann jemand erklären???
 
AW: cccam wo c und f line rein

Also zuerst wäre es sinnvoll, wenn du in die HowTo Bereiche schaust und die Boardsuche benutzt.
Du musst dir schon CCcam installieren und dann bsp. per WinSCP dahin verbinden und die Line in die CCcam.cfg eintragen.
 
Zurück
Oben