OP OP cunster Meister Registriert 4. April 2012 Beiträge 786 Lösungen 2 Reaktionspunkte 92 Punkte 98 6. Mai 2017 #16 Bodo-1 schrieb: hast du eine DVBAPI am Client eingerichtet welche nur die Caid 098C erlaubt ? Zum Vergrößern anklicken.... die schaut so aus: P: 098C I: 0
Bodo-1 schrieb: hast du eine DVBAPI am Client eingerichtet welche nur die Caid 098C erlaubt ? Zum Vergrößern anklicken.... die schaut so aus: P: 098C I: 0
Bodo-1 DEB König Registriert 26. Juni 2011 Beiträge 5.214 Reaktionspunkte 5.303 Punkte 373 6. Mai 2017 #17 ändere das mal ab auf die 09C4 und reboote Oscam neu
OP OP cunster Meister Registriert 4. April 2012 Beiträge 786 Lösungen 2 Reaktionspunkte 92 Punkte 98 6. Mai 2017 #18 Bodo-1 schrieb: @Schlumbi das ist beim ccccam Protokoll richtig was du schreibst,hier wird aber nicht per cccam verbunden . zumindest schaut das auf obigen Bild so aus . Zum Vergrößern anklicken.... Genau aktuell ist newcamd aktuell. Bodo-1 schrieb: ändere das mal ab auf die 09C4 und reboote Oscam neu Zum Vergrößern anklicken.... Es funzt wieder! Hab es geändert. Immer wieder Danke. Grandioses Forum! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9. Mai 2017
Bodo-1 schrieb: @Schlumbi das ist beim ccccam Protokoll richtig was du schreibst,hier wird aber nicht per cccam verbunden . zumindest schaut das auf obigen Bild so aus . Zum Vergrößern anklicken.... Genau aktuell ist newcamd aktuell. Bodo-1 schrieb: ändere das mal ab auf die 09C4 und reboote Oscam neu Zum Vergrößern anklicken.... Es funzt wieder! Hab es geändert. Immer wieder Danke. Grandioses Forum!
S Schlumbi Freak Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 236 Reaktionspunkte 33 Punkte 88 Ort Saxony 6. Mai 2017 #19 Ich glaube oscam.dvbapi ist unwichtig bei einer Karte. Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk @Bodo-1, Wie bist du denn auf die 098C am Client gekommen, hast du ne Glaskugel... Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9. Mai 2017
Ich glaube oscam.dvbapi ist unwichtig bei einer Karte. Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk @Bodo-1, Wie bist du denn auf die 098C am Client gekommen, hast du ne Glaskugel... Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk
Bodo-1 DEB König Registriert 26. Juni 2011 Beiträge 5.214 Reaktionspunkte 5.303 Punkte 373 6. Mai 2017 #20 Schlumbi schrieb: Ich glaube oscam.dvbapi ist unwichtig bei einer Karte. Zum Vergrößern anklicken.... Nein das sehe ich anderst , es macht doch durch aus Sinn erst garnicht eine andere Caid anzufragen wenn sowieso nur 09C4 da ist . Dies macht man nunmal mit der DVBAPI oder man gibt dem User nur eine Caid um im USer Account , wovon ich aber absehen würde . Schlumbi schrieb: @Bodo-1, Wie bist du denn auf die 098C am Client gekommen, hast du ne Glaskugel... Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein ich habe leider keine Glaskugel ...... aber ich könte das Bild in #6 sehen wo die Öffentliche IP kurzzeitig frei einsehbar war und auch die Caid wo angefragt wurde . Edit : @Moderator bitte meine 2 Posts zusammen führen ( #22 #23.......:innocent: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 6. Mai 2017
Schlumbi schrieb: Ich glaube oscam.dvbapi ist unwichtig bei einer Karte. Zum Vergrößern anklicken.... Nein das sehe ich anderst , es macht doch durch aus Sinn erst garnicht eine andere Caid anzufragen wenn sowieso nur 09C4 da ist . Dies macht man nunmal mit der DVBAPI oder man gibt dem User nur eine Caid um im USer Account , wovon ich aber absehen würde . Schlumbi schrieb: @Bodo-1, Wie bist du denn auf die 098C am Client gekommen, hast du ne Glaskugel... Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein ich habe leider keine Glaskugel ...... aber ich könte das Bild in #6 sehen wo die Öffentliche IP kurzzeitig frei einsehbar war und auch die Caid wo angefragt wurde . Edit : @Moderator bitte meine 2 Posts zusammen führen ( #22 #23.......:innocent: