Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und weitergabe`?

marspoki

Freak
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Cardserver mit 2 Useren und möchte die Weitergabe meiner Karten untersagen.

wie muß meine C: Zeile aussehen?

Vielen Dank

mars
 
AW: CCcam und weitergabe`?

das macht man nicht in der C:Line ..... die kann ja jeder client, wenn er diese bei sich einträgt, sonst selber verändern wie er möchte. :DDD

in der F:Line auf dem server erlaubt/verbietet man das weitersharen der karten.

F: user passwort 1 0 0 { 0:0:1 } >> verbietet das weitergeben deiner karten

F: user passwort 1 0 0 { 0:0:2 } >> erlaubt das weitergeben deiner karten

ich hoffe den unterschied erkennst du selber :)
 
AW: CCcam und weitergabe`?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Solange DEINE Karte(n) eine eindeutige und nur einmal auf deinem Server auftretende CAID hat, nur dann kannst du explizit Deine Karte jmdn verweigern

Jemanden eine CAID nicht zur verfügung zu stellen betrifft nämlich immer ALLE caid's

Das heisst wenn du lokal ne S02 hast, die also als 1702 läuft und du diese jemanden nicht geben willst, trägste in der F-line das hier ein:
F: user pass 1 0 0 { 0:0:1, 1702:0 }

Hast du dann aber mehre 1702 also nicht nur deine lokale sondern auch von anderen Sharepartnern, dann würdest du ihm ALLE 1702 verweigern die bei dir zur verfügung stehen und nicht nur deine lokale!

Die lokale laufenden kann man leider nicht expliziet jmdn verweigern - das geht nur CAID mässig und betrifft alle diese CAID's
 
Zurück
Oben