Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam und Vu+ Solo2

boy2006

Newbie
Registriert
12. März 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute ,
ich habe mir ein Vu + solo2 zugelegt der leider mit cccam nicht klar kommt ,alle 2 minuten bleibt das bild stehen.
ich hatte bis jetzt mit meinem Alten Opticum receiver und cccam keine probleme , per FTP C-Line eingetragen und gut war es
muss ich bei vu solo2 anders vorgehen ?
könnt ihr mir bitte helfen .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam und Vu+ Solo2

image : VTi V6.0.5
cccam 2.3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam und Vu+ Solo2

so viele experten hier unterwegs und keiner hilft mir :emoticon-0114-dull:
 
AW: cccam und Vu+ Solo2

Also ich habe auch VTI 6.0.5 + CCcam 2.3.0 auf meiner VU, läuft alles ohne Probleme.
Hast du es mal mit einer anderen Image oder CCcam Version probiert?
Könntest ja nur mal zum Testen die BlackHole oder so flashen.

Fakt ist, dass man nicht pauschal sagen kann das die VU nicht mit CCcam klarkommt :D

SajetS
 
AW: cccam und Vu+ Solo2

Tippe auf Netzwerkprobleme oder die CCcam Config passt etwas nicht.
BH- VTI Image sollte alles bestens laufen.

Einige Receiver (mit wenig Stromverbrauch) haben ein schwächeres Netzwerksignal, kann von Receiver (Beispiel DBOX2 bestens) zu Receiver (Openbox/Skybox schwach) unterschiedlich ausfallen.
Das merkst offt wenn die Homeplug Powerliner verwendest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam und Vu+ Solo2

die Vermutung habe ich auch , ich habe mit anderen Image und andere version von cccam auch sogar mit mgcamd probiert kein erfolg ,
ich werde den Box umtauschen .
muss ich bei der Rückgabe wieder den Factory Image drauf spielen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam und Vu+ Solo2

mit Lan Verbindung am Router, Netzwerk test ist OK und wie gesagt mit Opticum Receiver läuft ohne probleme !
 
AW: cccam und Vu+ Solo2

Mit direkt Lan ist schon ideal,
start mal den Router neu, und die Lan Stecker rein raus.

Ansonsten musst mal beobachten, was für Karten benutzt werden oder das Log vom Server anschauen.
 
AW: cccam und Vu+ Solo2

Also es liegt defenitiv an Receiver ,
jetzt meine Frage: muss ich bei der Rückgabe wieder Factory Image drauf packen ?
 
AW: cccam und Vu+ Solo2

Denke nicht das am receiver liegt,
was verwendet der server denn für ein EMU und welche Version. Das kann auch unterschiedliche Auswirkungen haben.
 
AW: cccam und Vu+ Solo2

Bist sicher das nicht 2.3.0 meinst?
Der EMU ist uralt, kommt bestimmt nicht mit neuen Befehlen zurecht.
 
Zurück
Oben