Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam und v13sky

Nobody is reading this thread right now.
AW: cccam und v13sky

ja gibt es,
nur mit sport live events gibt es Einschränkungen.
Was für eine Hardware hast Du?

Die benötigen eine BoxID, das ist nicht in CCcam eingebaut.
Was für ein Reader benutzt Du?

Hi,

wie meinst du reader?
Ich wollte einfach vti image nehmen und cccam 2.3.0 und dann den internen reader slot eins.

gruss

hab noch einen Smargo rumliegen aber das dann bei vu duo hinten rein stecken und die karte rein oder und dann läuft v13 sauber auch Live Sport und Sender?

SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+ #
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6860002 #READER-Pfard anpassen

Sport Live Events benötigen eine BoxID, das ist nicht in CCcam eingebaut.
Ggf kann man die Karte über den PC (mit OSCAM WIN, Omnikeyreader 10 Euro ) patchen und zurück in die Box stecken
Sport Life teste ich mal am WE unter CCcam.

ECM Zeiten müssten im normalen Modus ca. 180ms - maximal 289ms erreichen.
Mit gepatschten ATR Karten liegen die Zeiten bei 60-118 ms je nach Sender bei mir im Smargo
sky Cinema HD [NDS] (ok) 0.118s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben