Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam und v13 Sky karte

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

habe jetzt doch die V13 Karte von Sky und nicht die S02 Karte. Ich habe keine Lust jetzt mit Sky rumzumachen. Welche cccam version ist die beste für die v13 karte im Sharing Umfeld.
Habe zur Zeit auf mein Vu duo cccam 2.1.4 laufen.

Gibt es andere bessere Versionen speziell für diese Karte ?

Gruss

Blackcat
 
AW: cccam und v13 Sky karte

Hi,

kann ich die gleiche Einstellung übernehmen für die v13 Karte ..weil in Tut hast ja SO2 drin. Gibt es also keine cccam version wo die KARTE sauber liest..muss ich auf oscam umsteigen?

gruss
 
AW: cccam und v13 Sky karte

Im Tut ist es eine V13, wahrscheinlich hast du nach oben gescrollt!

Ja, du musst auf Oscam umsteigen!
 
AW: cccam und v13 Sky karte

Hi,

bzw. ich möchte es als cccam/oscam nutzen. Die Karte soll über oscam gelesen werden. Ich möchte nämlich weiter sharen an cccam server. Ich möchte jedoch auch c-line in mein Vu duo haben.
 
Die Karte v13 ist jetzt im Vu duo drin. Ich werde später cccam 2.1.4/oscam 1.2 runterladen und auch die config und dann. Ich habe jetzt aktuell nur cccam 2.1.4 laufen und habe drei c-lines noch drin.

Was kann ich hier genau machen bzw. was muss ich machen?

gruss

blackcat

super..vielen Dank ..werde ich heute abend gleich ausprobieren!!!!

Hi,

ich lade also nur oscam 1.2 runter und die config dazu. Ich werde dann nur oscam laufen lassen und die die Einstellung bzw. config von dir übernehmen aus

HowTo Oscam + DVBAPI + CCCAM + Dreambox

für die v13 karte,

dann füge ich die F-lines und c-line so ein wie oben im tut.

Wieviele F-lines und C-lines kann ich den einfügen..habe Verwandte und Freunde bis zu 20 lines..geht das?


Vielen Dank

Blackcat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam und v13 Sky karte

hi,

das kann ich auch für mein vu duo nehmen. Ich tue das dann einfach in tmp und geh über fernbedienung und aktivere es oder?
 
AW: cccam und v13 Sky karte

Nein du musst die Bin-Datei im usr/bin Ordner ersetzten.

Am besten du suchst dort nach der Oscam Datei und tust die neue im alten Dateinamen umbennen.

Ist der einfachste Weg ;-)
 
Zurück
Oben