Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cccam und UM02 Karte

cru

Ist oft hier
Registriert
9. August 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo

Ich habe eine UM02 Karte bei mir zu hause gefunden, und glaube zu meinen das da noch freigeschaltete Pakete drauf sind.
Da ich früher immer nur eine Dbox2 bzw Dreambox hatte, konnte die Karte nicht gelesen werden.

Jetzt habe ich einen Linux Server mit Smargo und der kann doch die Karte lesen oder nicht?
Wenn ich die Karte im Smargo drin habe, dann bekomme ich nur einen Fehler das die Karte nicht gelesen werde kann.
cccam-desktop CCcam: card detect fail
Feb 10 16:35:56 cccam-desktop CCcam: nds card found

Gibt es ne Chance diese Karte zum laufen zu bringen?
 
AW: Cccam und UM02 Karte

Ja, mit den nötigen RSA und Boxkeys, aber wenn Du eine dream hast, kannst Du erst mal mit scam 3.57 testen ob sie noch läuft.


:read:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…