Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und Oscam HD+ und ORF

woof0001

Newbie
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo
ich habe folgendes problem und zwar möchte ich meine hd+ karte im internen schacht der vu+ solo betreiben und die Orf Ice Karte in einem smargo..
Die hd+ karte läuft problemlos im internen, jedoch bekomme ich die orf karte im smargo nicht zum laufen. BITTE um hilfee..
ich habe gerade erst angefangen mich mit cccam ect. zu beschäftigen

hier sind meine configs

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

DANKE:)
 
Zurück
Oben