Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Cccam und Newcs-Verbindung

AW: Cccam und Newcs-Verbindung

Dann schau mal auf die Box, ob du noch die Newcs.xml und die CCcam.config noch in Ordnung sind.

Ich hoffe ja, das du dir von den beiden Sicherheitskopien gemacht hast, spiele die mal auf alle Fälle noch mal neu auf die Box.
 
AW: Cccam und Newcs-Verbindung

........................





aoto9870
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam und Newcs-Verbindung

Hast du auch mal deine Dyndns gescheckt, oder hattest du mal Probs damit.

Aus der ferne ist es dann immer schwer was zu erklären, wo nun der Fehler sein könnte.
 
AW: Cccam und Newcs-Verbindung

danke Matlock



aoto9870
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam und Newcs-Verbindung

Hast du auch mal das Passwort der Box geändert???

Wenn nicht, dann schnell nach holen!
 
AW: Cccam und Newcs-Verbindung

...............
aoto9870
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam und Newcs-Verbindung

Die Standart Passwörter sind doch alle bekannt.
Benutzer: root
Passwort: dbox2

also wenn dich mal jemand hacked können die ganz schnell was auf deiner Box was ändern.

Deshalb ist es zur erhöhung der Sicherheit zwingend Notwendig!
 
AW: Cccam und Newcs-Verbindung

,......................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam und Newcs-Verbindung

Auf dem PC folgendes machen:

Start > < Ausführen > < telnet IPderBox > < Einloggen mit root > < evtl noch mal Passwort, wenn nicht gleich mit nächsten Schritt weiter > < passwd eingebben dannach Enter > < neues PW -> Enter > < neues PW -> Enter > < exit > fertig
 
AW: Cccam und Newcs-Verbindung

....................
aoto9870
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam und Newcs-Verbindung

...........................
aoto9870
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam und Newcs-Verbindung

Dann überprüfe doch mal deine Netzwerkeinstellung und schaue mal noch auf deinen Router drauf.
Solche Probs hatte ich noch nie, was du hier beschreibst.

Jede Dreambox und auch D-Box 2 lässt sich so das PW ändern.
 
AW: Cccam und Newcs-Verbindung

................
aoto9870
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam und Newcs-Verbindung

Na dannach gibst du denn Befehl passwd ein und Enter.

So sieht es auf der Dream aus:


**************************
* *
* The Gemini Project *
* *
**************************

OpenDreambox 4.1.0 dm800

dm800 login: root
Password:
root@dm800:~#

nach dem ich mich eingeloggt habe.
 
AW: Cccam und Newcs-Verbindung

..............

aoto9870
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben