Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und Newcs Hilfe :(

AW: CCcam und Newcs Hilfe :(

Hallo.. ich hab die FAQ´s gelesen. Ich brauch keine Port etc Freigabe WEIL
meine DBOX2 in der DMZ steht.. sprich ich kann aus dem Internet Per ip benutzer/PW auf meine box greifen grad getestet
wenn du willst kann ich dir die ipadresse benutzer /pw geben und kannst mal deine box einstellen und versuchen obs klappt.. sonst müsste ich jetzt zum bekannten fahren und so testet
 
AW: CCcam und Newcs Hilfe :(

nene ich teste nix!!das ist mir zu link mit leuten die ich nicht kenne!!

musste verstehen!!
 
AW: CCcam und Newcs Hilfe :(

Versteh natürlich. Es läuft alles Danke dir trotzdem.
Ein problem habe ich... wie änder ich den Benutzernamen und PW von Dbox2... hab das MD 5.40 Image drauf.. danach wäre ich soweit fertig danke euch allen
 
AW: CCcam und Newcs Hilfe :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du einen weiteren User mit dran hängen möchtest, oder den ersten User umbennenen willet, denkst du dir einen Namen und das Passwort dir selber aus und änderst das, oder schreibst du es mit DCC in die CCcam.config ein.
 
AW: CCcam und Newcs Hilfe :(

GUt Danke... Bin soweit fertig. Tolle Leute.. Top Forum Very nice... ...
und eine Fragen... ich weiß nicht mehr genau.. wie ich den CLients das weitersharen verbieten kann da war was mit {} 001 oder 002 ?
 
AW: CCcam und Newcs Hilfe :(

F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 } das ist ohne reshare! und mit { 0:0:2 } kann dein Client einmal weiter geben, an alle seine Clienten!!
 
AW: CCcam und Newcs Hilfe :(

Also so?
N: 127.0.0.1 34000 server passwort 80 30 10 90 20 40 50 70 60 00 18 15
12 88
F: meine 2dbox 0 0 1
 
Zurück
Oben