Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam und newcamd

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hallo leute,

habe cccam server und eine box die nur newcamd kann wie muss ich den eintrag in der cccam cfg machen.



gruß
 
AW: CCCam und newcamd

das wird glaube ich nicht gehen.. server muss schon auch newcs (oscam) haben..(bin mir aber nicht 100% sicher)
 
AW: CCCam und newcamd

tabo hat recht.
Für einen Newcamd Clinten mußt du oscam verwenden mit Newcamd Protokoll im oscam.conf.
Newcs würde ich nehmen: damit werden kein HD Sender hell.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam und newcamd

"Zum verbinden zu einem newcamd/newcs Server"

hier ist's aber ein cccam server
 
AW: CCCam und newcamd

oh sorry hab ich vertauscht, richtig geht nicht mit cccam only
 
AW: CCCam und newcamd

Beser oscam Server mit Newcamd Protokoll.
Damit kannst du auch N-Lines an einen Newcam Vlienten sender.
Besser deswegen:
-Newcs Server an Newcamd Clienten = nur SD Sender werden hell
- oscam Server mit Newcamd Protokoll = SD + HD Sender werden hell

Mlg piloten
 
Zurück
Oben