Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und MPCS

DigiPolak

Stamm User
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
145
Punkte
223
Ort
DEUTSCHLAND
Hallo!

Habe erfolgreich mein CS am laufen mit CCCam und MPCS! Meine Frage ist jetzt kann ich clienten auf cccam eintragen damit die laufen? Ich habe nähmlich das Problem das es nicht hell wird auf der Box über CCCam! Beende ich aber Mpcs und starte nur CCCam wird es hell auf der 2 box! Aber meine mpcs clienten sind dunkel! Was muss ich machen damit ich MPCS und CCcam clienten bedienen kann!??

Gruß Digi
 
AW: CCcam und MPCS

Hast du ähnlich wie bei Newcs die N: line die N: Line von MPSC in deiner CCcam.cofig?

Die sollte drinnen sein, dann kann auf CCcam conectet werden.

Wenn das der Fall ist, brauchst du für die CCcam einen eigenen Port, denn du auch öffnen musst. :ja
 
AW: CCcam und MPCS

Ja das klappt ja auch wunderbar! Mit mpcs aber meine andere box hat cccam und da habe ich ne c und fline erstellt aber es wurde nicht hell!! Beim MPCS user liefs aber weiter!!
 
AW: CCcam und MPCS

Hast du die F: line in deinen Server gemacht?, Kannst du die Box im Home mal testen?

Wie steht es mit der Portfreigabe, falls die Box im I-Net stand.

Leider hast du auf die Fragen nicht geantwortet. :fie:
 
Zurück
Oben