Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam und HD01 HD+ Weiße Karte

palimpalimpo

Ist oft hier
Registriert
8. September 2011
Beiträge
173
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo Leute ich hoffe es ist hier der richtige bereich für mein Problem. Folgendes.... Habe die weiße HD+ Karte die ich ne ganze zeit in meiner Dream800se benutzt habe und dann in einer Fritte und dann ne ganze zeit nicht. Habe sie jetzt nun wieder in meiner Dream800se drin aber nichts wird mehr hell. Zahle jeden monat also aktiv muss sie sein. CCCam habe ich einige verschiedenen versionen getestet aber ändert sich nichts. genauso wie scam. Jetzt habe ich cccam2.3.0 drauf. Wo ist der Fehler bei mir? Gruß palimpalimpo
 
AW: CCCam und HD01 HD+ Weiße Karte

ist die karte auch richtig drin in der box ?? ich meine die chip richtung , oben oder unten ?

zum aktivieren oder verlängern ist scam besser und schneller , also scam in dream instalieren , rtl hd einschalten karte rein und inerhalb von ein paar sekunden solte das bild wider hell werden
 
AW: CCCam und HD01 HD+ Weiße Karte

karte ist mit chip nach unten drin wie immer. aktivieren oder verlängern brauche ich die doch nicht wenn ich nen abo habe und schon geguckt habe damit oder?
 
AW: CCCam und HD01 HD+ Weiße Karte

hat sich erledigt habe sie einfach nochmal aktiviert und direkt war es hell sie deaktiviert sich wohl von alleine bei nicht gebrauch.
 
AW: CCCam und HD01 HD+ Weiße Karte

nein , sie deaktiviert sich nicht , sie bekommt keine au , deswegen must du sie wenigstens 1 x pro monat updaten , dann wird es weiterhin keine problemme geben
 
AW: CCCam und HD01 HD+ Weiße Karte

ich habe auc meine weisse hd01 online verlängert.lief jetzt jahre nicht,lag nur rum.hab ne vu solo2 und es tut sich nix,weder mit cccam,noch mit scam.
wie lange dauert dass denn?
 
AW: CCCam und HD01 HD+ Weiße Karte

rtl HD einschalten , scam 3.60 , karte richtig rein und inehlalb von sekunden solte das bild hell werden
 
AW: CCCam und HD01 HD+ Weiße Karte

scam 3.60 finde ich im online feed nicht.hab nur scam 3.59. also nen ton hab ich schon ,auch wenn ich zappe,aber bild bleibt dunkel .
kann mir mal wer den korrekten rsa und boxkey per pm senden danke
 
AW: CCCam und HD01 HD+ Weiße Karte

so läuft ,danke euch,mit scam wurds jetzt hell, und in der oscam läufts auch
 
Zurück
Oben