H hujihu Spezialist Registriert 11. Juni 2010 Beiträge 552 Lösungen 1 Reaktionspunkte 16 Punkte 88 3. April 2012 #1 Hallo an alle, wollte mal wissen ob ich meine Digi TV ( Nagra 3 ? ) karte mit CCcam sharen kann ? BoxKey und RSA habe ich so weit. Mit oscam bin ich nicht so vertraut , bin mir aber nicht sicher ob ich die karte überhaupt nutzen kann mit cccam ? Danke voraus Grüße hujihu
Hallo an alle, wollte mal wissen ob ich meine Digi TV ( Nagra 3 ? ) karte mit CCcam sharen kann ? BoxKey und RSA habe ich so weit. Mit oscam bin ich nicht so vertraut , bin mir aber nicht sicher ob ich die karte überhaupt nutzen kann mit cccam ? Danke voraus Grüße hujihu
U umago Freak Registriert 1. Januar 2009 Beiträge 258 Reaktionspunkte 36 Punkte 88 Ort Stuttgart 3. April 2012 #2 Nein mit ccam geht es nicht brauchst oscam, sbox usw um die karte zu lesen und dann per nline an cccam Gruss
Nein mit ccam geht es nicht brauchst oscam, sbox usw um die karte zu lesen und dann per nline an cccam Gruss
OP OP H hujihu Spezialist Registriert 11. Juni 2010 Beiträge 552 Lösungen 1 Reaktionspunkte 16 Punkte 88 3. April 2012 #3 Danke. Wo finde ich Anleitung für oscam/cccam oder ist einfacher/besser sbox?
U umago Freak Registriert 1. Januar 2009 Beiträge 258 Reaktionspunkte 36 Punkte 88 Ort Stuttgart 3. April 2012 #4 Tipp einfach in die suche digi tv sbox Es gibt schon einige themen drüber