Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam tot oder weiter entwickelt

AW: Cccam tot oder weiter entwickelt

Haha endlich mal jemand der die Wahrheit schreibt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Cccam tot oder weiter entwickelt

wenns keine Emus gäbe, wo wäre dann für die Hersteller der Absatz der Boxen??
 
AW: Cccam tot oder weiter entwickelt

Die sind nicht Tot nur in den Ferien ;-),
Sie gingen ein bisschen in die Sonne denn es ist nicht so warm bei Ihnen zuhause, dazu ist es auch eine Zeitfrage denn sie müssen auch noch andere sachen machen, wie Arbeiten usw ;-) dazu sind nicht alle geblieben mit sicherheit!
es wird etwas kommen kann auch noch ein neuer emu sein je nachdem.
wie gesagt Linus war alleine aber er hatte viele Helfer und zu unserem Glück auch viele Fans. Die CCcam ist auch so :emoticon-0162-coffe kaffe trinken und warten oder ein Bierchen LoL
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam tot oder weiter entwickelt

Klar gibt es immer wieder was zu verbessern. Und in jeder neuen CCcam ist ja was dabei.
Denkt mal an die Zeit nach als die CCcam 2.3.0 raus gekommen ist. Da war das Geschrei groß.
Was hat man nicht alles der neuen CCcam unterstellt!
Und hat einer einen Erweis erbracht, ich glaube nicht.
Aber die Unterstellungen gingen am selben Tag los.
Auch bei der neuen CCcam wird es so sein.
Und da kann man nur sagen,Oscam lässt Grüßen! :339:
 
Zurück
Oben