Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam To OScam Converter_1.1

AW: CCcam To OScam Converter_1.1

Die Daten aus der C-Line in einen Proxy-Reader einzutragen, braucht man kein Converter.

MfG

hallo,

ich habe mit meiner cccam probleme es hängt, ich würde gerne denn oscam in meinem Octagon HD SF 918+ plugin installieren nur habe keinen plugin gefunden könnte jemand mir helfen?

mfg

Danke!
Noch eine Frage: Muss man die CCcam installieren, denn ich habe nun einen neuen Receiver nur mit oscam. Oder reicht die Konvertierung der alten cccam nach oscam.server?
Gruß

hi hier wer das tool noch mal

Nein, CCcam brauchst du nicht, du konvertierst ja nicht den Emu selber, sondern nur die config-Datei (CCcam.cfg) von CCcam in die passende config-Dateien für Oscam.

Nein, CCcam brauchst du nicht, du konvertierst ja nicht den Emu selber, sondern nur die config-Datei (CCcam.cfg) von CCcam in die passende config-Dateien für Oscam.

Verstehe ich net das Tool oben erstellt nur leere Oscamcfg???
Ich will auch von cccam auf oscam umwandeln wie geht das Händsisch??
Will die DM 900 auf oscam laufen haben weil ja cccam net geht is eine Clienten Box.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das kannst Du ganz einfach im WebIF von Oscam einrichten, plattformunabhängig.

Dafür braucht es kein Tool...

Gruß

[webif]
Hier wird die Konfiguration für das WebInterface gestartet. Mit dem WebIF könnt ihr über euren Webbrowser auf Info´s und Einstellungen der Oscam zugreifen.

Sorry raff ich nicht... Wo find ich das?

Hallo zusammen :emoticon-0105-wink:

Hier mal ein CCcam Tool für Windows, einfach mal Testen :ja

Konventiert CCcam.cfg in OScam.server / Oscam.user.

Ideales Tool für OScam Newbees die sich nicht mit OScam so gut auskennen!

[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]

---- Version 1.1 ----

- Fix double cccwantemu parameter in oscam.server
- Add checkbox to use old account parameter (account=username,password).
- Add possibility of converting directly without using the GUI, just call the program with parameters using the sequence : Param1=cccam.cfg, Param2=oscam.server and Param3=oscam.user (ie: cccam2oscam.exe c:\cccam.cfg c:\oscam\oscam.server c:\oscam\oscam.user)
- Add error handling when parsing the lines from cccam.cfg.

---- Version 1.0 ----

- First Release

Bitte mal ein Sticky setzten danke:emoticon-0148-yes:
geiles Programm

Zurück
Oben