AW: CCcam stürzt bei ORF1HD ab.
Ich habe den Text nochmal etwas angepasst, um es vielleicht genauer zu beschreiben.
Configuration:
OSCAM mit CCcam auf einem IPC als Server. 2 Kartenleser (USB) mit V14 und ORFICE.
Clients bestückt mit CCcam und Serverzugriff über diese.
Alle Programme funktionieren einwandfrei mit Ausnahme von ORF1HD, ATV, ATV2, ATV HD !
Schaltet man auf eines dieser Programme, stürzt das CCcam auf dem Server ab oder disconnected zum OSCAM
und startet bedingt durch das Error-Script wieder neu.
Ich gehe mehr von einem Absturz aus, da das Webinterface auch nicht mehr zu erreichen ist.
Bei ORF2HD, oder ORFIII, ORFIIIHD, Sport+ usw. ist alles in Ordnung. Keine Probleme. Programme laufen.
Eure Empfehlung nun war:
Auslesen Logs des CCcams (Crashlog / Livelog usw.)
Antwort von mir.
Jo, Satz mit X - war wohl nix. Ich habe versucht die CCcam Logs auszulesen. Steht aber nichts drin.
Wenn ich das Livelog im Telnet mir anschauen, dann sehe ich nur den Disconnect und fertig.
Kein Absturzcode, wobei das CCcam definitiv sich beendet (kein Webinterfache mehr da) oder abstürzt und danach, bedingt durch das ErrorScript
versucht wieder zu starten. Es ist auch kein Crashlog vorhanden.
Verbleibe ich auf einem der Programme bricht CCcam immer wieder, sofort nach dem Neustart ab.
Man sieht den Disconnect und es läßt sich wieder nicht mehr auf das Webinterfache zugreifen.
Nur beim Wechsel auf ein anderes Programm startet es wieder normal, bleibt aktiv und funktioniert einwandfrei.
Das passiert immer noch bei folgenden Programmen: ORF1HD, ATV, ATV2, ATV HD. Nur bei diesen - Absturz verbunden mit (natürlich) einem Disconnect im OSCAM.
ORF1 (ohne HD) läuft übrigens einwandfrei und verursacht keinen Absturz.
CCcam ist die Version 2.1.3 auf dem IPC Server. Karte eine ORFice.
Softcams sind nicht installiert. Sowohl auf dem Server, als auch bei den Clients.
Auf den Clients läuft übrigens die Version 2.3.0.
Alle anderen Programme (ob sky oder ORF) laufen ohne Probs.
Ich hab keine Idee mehr und bin im Moment Ratlos.
Hat noch jemand einen Tipp, weil ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe?
Vielen Dank im voraus.