Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam stoppen wenn 2box angeht

moustik

Newbie
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Wollte mal fragen ob dies möglich wäre

und zwar

Die Box im Wohnzimmer soll cccam benutzen, wenn sie aus ist, soll cccam nicht benutzt werden.

Die Box im Schlafzimmer soll cccam benutzen, und dabei irgendwie die im Wohnzimmer blockieren.

Gibt es sowas?

Mfg Steve
 
AW: Cccam stoppen wenn 2box angeht

Das geht nur per Hand, eine Box vom Strom trennen, die andere an schalten!

Es geht eben nicht eine Line auf 2 Boxen gleichzeitig zu betreiben!
 
Hmm.

Könnte man es nicht über das Handy einen Script schreiben, dass er die Datei cccam.cfg in cccam.old umbenennt und bei der anderen Box andersrum?

Mfg Steve
 
AW: Cccam stoppen wenn 2box angeht

Wenn du eins fertig hast, stellst du es denn Usern hier zur Verfügung.

Ich würde noch ein Kippschalter vorschlagen, steht der Schalter nach links bekommt Box 1 den Strom, will ich ins Bett, wird der Hebel nach rechts gelegt.
 
AW: Cccam stoppen wenn 2box angeht

Wenn die Box im Wohnzimmer aus ist darfst Du anschließend gerne die Box im Schlafzimmer anmachen und mit der gleichen Line weiterschauen. Wozu ein Script?
 
Wenn der Server Oscam nutzt würde es funktionieren. Uniq nennt sich der Eintrag womit es gemacht werden könnte. Aber so wie es bei Dir klingt, hast Du eine Line die nur 1 x verwendet werden darf. Kann es sein das sie nicht kostenlos ist.....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cccam stoppen wenn 2box angeht

Wie wärs mit internem Re-Share ?
Hast Du Maxdown >1 ?
 
AW: Cccam stoppen wenn 2box angeht

Wenn er keinen Reshare hat, kann er die Karte auch nicht weiter geben. Und so wie man es raus liest handelt es sich um einen P-Server.
 
AW: Cccam stoppen wenn 2box angeht

Joaa... denk auch Payserver, wärs n Freund oder Bekannter würds n Reshare oder ne 2te Line geben, so mach ichs zumindest mit meinen Clients...
Aber ich versteh auch nich was dran zu schwer ist, die gleichen Lines in die .cfg einzutragen, und eben nur den Receiver einschaltet auf den man gerade guck ....
 
Zurück
Oben