Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Service über TOR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monk999

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2017
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi. Ich überlege diesen Dienst wie auf deren Homepage beschrieben über Tor mit einem openWRT Router zu nutzen. Leider finde ich über Google kaum etwas, wie "sicher" man damit schon unterwegs ist.

100%ig ist da nichts, ist mir klar. Aber ist das schon verhältnismäßig gut gemacht oder kann man sich das sparen und sollte noch zu weiteren Mitteln greifen?
 
wenn du die frage 1 x stellst , bekommst du auch antworten , du must nicht 3 x das selbe fragen
 
Was ist denn deine Absicht?
Bist du ein CCcam-Client und wenn ja, wer und wo ist denn der Server?
 
Wohin der Thread führt, lässt sich schon erahnen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
CCCcam benutzt doch schon SSL, wozu also TOR (was sowieso viel zu langsam wäre für sowas).
 
Ach herrje. Ich drücke mich falsch aus und erstelle den Thread auch noch 3x.

Also es geht tatsächlich um PayServer. Wenn man als Neuling bei Google "Cardsharing" eingibt, kommt eben dieser eine Anbieter mit Anleitung etc. und auch dem Hinweis, dass man über TOR connecten kann. Ein eigenes Netzwerk aufzubauen kommt für mich nicht in Frage.

Also wie gut wäre so ein System über ""?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War mir nicht bewusst. Das ist dann wohl der Grund, warum man darüber nichts finden kann. Schade!
 
eines sollte dir bewusst sein, TOR als sicherheit nutzt dir dann überhaupt nichts. denn du bist und bleibst ja dauerhaft im system und sendest/empfängst ständig daten. und wie bereits gesagt sehe ich auch ein problem mit den zeiten. schon bei ner guten anbindung über 2 hops zu sharepartnern kann es grenzwertig werden. ich behaupte, dass du mit TOR keine freude haben würdest. und PS sind sowieso pfui teufel. abschaum und geldabschneider :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben