Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam server stottern, gshare läuft ohne Probleme

zakuma

Newbie
Registriert
8. Juli 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Habe den vizyon 7700hdse und sobald ich mich mit einem cccam server verbinde stottert es, egal welchen ich nutze. Mit gshare habe ich diese Probleme nicht, warum ist das so?
Ist die Hardware zu schwach?

Grüße
Zakuma
 
AW: Cccam server stottern, gshare läuft ohne Probleme

Hallo, Sind das sogenannte Free Server die du nutzt? Wahrscheinlich überlastet und deshalb freezer. Empfehle Dir ein richtiges Abo zu holen und es mit Familie und Freunde zu teilen das ist auch sicherer.
 
AW: Cccam server stottern, gshare läuft ohne Probleme

Nein ist von meinem Onkel der cccam server alle anderen Teilnehmer 4 weitere, können problemlos empfangen.
 
AW: Cccam server stottern, gshare läuft ohne Probleme

Okay. Kenne den Receiver leider nicht aber denke es ist kein Linux Receiver. Wie ist der mit dem Router verbunden Wlan, Dlan oder Lan?
 
AW: Cccam server stottern, gshare läuft ohne Probleme

Direkt per LAN, daran kann es nicht liegen und auch meine Internet Verbindung sollte mit 16000 ausreichend sein ping liegt auch bei ~35
 
AW: Cccam server stottern, gshare läuft ohne Probleme

Ohne einen oscam log was dein Receiver allerdings nicht hat, wird es unmöglich sein zu sagen wo der Fehler ist.
 
AW: Cccam server stottern, gshare läuft ohne Probleme

Hm okay schade :(
 
AW: Cccam server stottern, gshare läuft ohne Probleme

Ping wohin ist 35ms ?
Einzig der Ping zum Server ist dann Aussagekräftig.
Und bei diesen Büchsen ist es häufig Voraussetzung, dass auf dem Server CCCam 2.0.11 / 2.1.1 läuft (weil das ding auf alten CCcam Sourcen basiert).
 
AW: Cccam server stottern, gshare läuft ohne Probleme

evtl. Cache-Probleme? Dann könnte newcamd Abhilfe schaffen.
 
Zurück
Oben