hab nun mal eine CS-Frage:
Ich möchte meine DM800se Clone als Client betreiben mit Scam. Der Server hat CCcam. Ich habe es getestet mit CCcam auf meiner Box und es funzt, jedoch hätte ich gerne wieder Scam, damit ich einen delay-Eintrag in die config schreiben kann, wegen der Klötzchenbildung.
Wie sieht der Line-Eintrag für die SCam aus? Bzw. geht es überhaupt so einfach von CCCam auf Scam zu sharen. oder gibt es auch einen Delayeintrag für CCCam? Der Server gehört nicht mir, folglich kann ich dort nix einstellen.
Gruß
auf der Box im Verzeichnis var/scam die Datei config wie folgt anpassen:
/net/cccam/server/user= Hier Benutzername aus der C Line eintragen /net/cccam/server/pass= Hier das Passwort aus der C Line eintragen /net/cccam/server/host= Hier den Hostnamen aus der C Line eintragen /net/cccam/server/serv= Hier den Port aus der C Line eintragen
hab das verzeichnis erstellt, aber es funzt nicht mit den Einträgen. Unter CCCam funzt es. Kann es sein, dass das Verzeichnis scam unter usr muss und nicht in var ?
Bei den meisten images ist der scam ordner (wo die Configs reingehören) im /etc ordner (normal wird der ordner automatisch angelegt) ..wenn du die SCam startest!
Die Lösung war für scam3.60:
die config muss in /usr/keys/ mit dem Syntax von oben.
Hätt ich mir denken können, da ich dort auch schon den delayeintrag reingeschrieben habe.
Danke für die schnelle Hilfe