Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam Problem

Webnaldo

Hacker
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
447
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Seit heute geht mein Homesh... nicht mehr. Die Karte steckt in einem MaxDigital Smargo und funktionierte bis jetzt einwandfrei. Das ganze läuft über Cccam. Wenn ich die Karte direkt in den Reci stecke funktioniert die Karte. Wenn ich sie im Smargo in der Fritz habe bleibt alles dunkel. Wenn ich mit dem Handy auf Cccam nachsehen will ob alles sagt mir das Programm Fehler welchen ich eigentlich nur habe wenn das Cccam abgestürzt ist. Wer kann mir helfen?
 
AW: cccam Problem

Hi,

welche Karte ist es? Was soll hell werden? Welcher Reci ist es? Ich könnte noch weiter Fragen.

Eine V14 wird sich mit dem Reci gepairt haben.


Grüße
Bombadil
 
AW: cccam Problem

Wenn du selber schon sagst, daß CCcam wohl abgestürzt ist, wie wäre es dann erst mal mit einem Neustart des Routers oder zumindest von CCcam?
 
AW: cccam Problem

Also Karte ist eine S02. Neustart ist ebenfalls schon passiert ohne Erfolg.
Reci ist ein VIP von Edision. Hell werden soll S..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben