Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Problem ( mal wider )

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.854
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
wer hat schon so was gehabt und kent die ursahe dafür ???

fast ale servers mit C linie sind Down , ein par sind online , und ale mit N linie sind online

sogar von einem bekomme ich eine N und C , die N funktioniert die C ist down , beide über ein und den selben dyndns !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam Problem ( mal wider )

Hat dein DDNS nicht aktualisiert? (kein Update gemacht)
 
AW: CCCam Problem ( mal wider )

doch , mein dyndns ist 100% ok

wenn ich mein router neustarte sind ale wider online für zirka 20-30 minuten , dann wider weg

ich habe das schon mermals gehabt , server ist frisch instaliert , kein failtoban oder wie auch imer das ding heis

die servers gehen einfach fast ale down , und manche funktioniren ohne problemme weiter

ich binn schon am überlegen ob dyndns es nicht blokt .

warschanlich werden morgen wider ganz normal ale online sein , aber warum gehen die meisten down ??

wie gesagt , ale N linien funzen ohne problemme
und die meinsten C linien funktioniren auch

das ist nur ein kleine auschnit von dem server.
 
AW: CCCam Problem ( mal wider )

Dann denke ich, ist es ein Provider-Problem.
 
AW: CCCam Problem ( mal wider )

was ich grade gemerkt habe , obwol fast ale down sind und ich bekomme von den 0 karten , sind sie bei mir als aktive klienten zu sehen , was normaleweise nicht funktioniren darf weil ale meine F linien mit dyndns spere sind ??

F: name pass 2 0 0 { 0:0:1 } { } { } dyndns client

wie ist so was möglich das sie als client online sind und ganz normal auf mein server zugreifen , wenn die C linien von denen als down sind ????

kann mir einer das ergend wie ekleren so das ich es kapieren wurde ??
 
AW: CCCam Problem ( mal wider )

Hier kann ich auch nur tippen, das es kein Dyndns Probs ist, deinstalliere mal CCcam und mache eine frische drauf, noch mal durch starten und testen.
 
AW: CCCam Problem ( mal wider )

wenn ich den server neustarte dann wird es ok , ich will in aber nicht neustarten

cccam ist neu instaliert , genau so wie der ganze server ,ales frisch gemacht und bei der instaltion keine errors

ich will wiesen warum so was pasiert und wie zu so was kommen kann

das kann doch nicht war sein das der cam sich selbst ausucht wem er weg schmeist und wem nicht

wie gesagt , die merheit ist down als server aber online als client
und die meinsten C linien sind down , Nicht ale.

@edit
hab jetzt mal den 2.1.3 instaliert und werde mal par tage testen und schauen was da pasieren wird
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam Problem ( mal wider )

he ist zwar eine andere Frage zum Thema cccam, aber ich habe seid einiger Zeit das Problem das ich 4-5 sender nicht sehe mit cccam 2.2.1, wenn ich aber scam aktiviere laufen die sender. (tnt film oder boomerang, axn etc.) also wenn die card inside. Wenn ich aber rein als client per cccam dran hänge sehe ich die sender nicht... betreibe nur homeshare... verstehe das nciht... ist die karte direkt im gerät und läuft per scam...alles da... schalte ich um zu cccam nicht. =(kann mir jemand helfen? aso: es ist gem 5.0, und ich darf als client updaten(emm) es lief seid monaten gut so...warum jetzt nicht mehr? hat jemand das gleiche verhalten oder ist die version schuld?
 
AW: CCCam Problem ( mal wider )

kann es an die prio provider dateien liegen? wenn die sender dort nicht korrekt drin sind , wenn ich als client keine anfrage stelle an server?ich bin auf tnt film.... sehe auf dem server aber nicht das ich als client was anfrage. bin nur connect... aber geh ich auf rtl living...schwubs anfrage da... *denke werde die prio etc mal tauschen* mal sehen was dann ist, aber vielleicht kennt einer von euch ja das problem. --> gruesse =)
 
AW: CCCam Problem ( mal wider )

Hi, ich habe dieses Problem seit Mittwoch,
mehr als die hälfte ist connect, aber können keinen Sender öffnen. bei den anderen läuft es ganz normal.

Habe schon alles neu aufgespielt, bin momentan total überfragt.

Hat Jemand vielleicht eine Lösung?!


Danke
 
AW: CCCam Problem ( mal wider )

@bs11

so wie es auschaut hat bis jetzt keine lösung und auch keine antworten

bei mir pasiert es zimlich oft mit cccam 2.1.1 , habe auf 2.1.3 getauscht und nach 2 tagen wider mal kompletes server abschturz

gut zu wisen das ich nicht der einziger binn der so ein fehler hat.
 
Zurück
Oben