@ @mike Freak Registriert 6. Juli 2009 Beiträge 232 Reaktionspunkte 8 Punkte 78 17. Oktober 2010 #1 hallo leute ich habe den cccam script vom SEG74 installiert jetz habe ich oscam dazu installiert beim reboot startet cccam aber das oscam nicht kann mir jemand helfen das oscam automatisch startet
hallo leute ich habe den cccam script vom SEG74 installiert jetz habe ich oscam dazu installiert beim reboot startet cccam aber das oscam nicht kann mir jemand helfen das oscam automatisch startet
GianniBlaze Boardveteran Registriert 18. November 2008 Beiträge 2.567 Reaktionspunkte 1.018 Punkte 373 18. Oktober 2010 #2 AW: CCcam/Oscam Mit Debian verbinde dich mit putty auf deinen server. wenn du die aktuellste version des IPC hast. gebe in putty i as ein. dann öffnet sich die rc.local. die so ausieht: #!/bin/sh -e # # rc.local # # Zum Autostarten eines Emu's einfach "#" am Anfang der Zeile entfernen #OSCam starten #/bin/oscam start & #CCcam starten /bin/cccam start & #NewCS starten #/bin/newcs start & exit 0 Zum Vergrößern anklicken.... entfernst die rotemarkirte raute von mir. uznd rebootest deinen server und schon wir deine oscam mit gestartet!
AW: CCcam/Oscam Mit Debian verbinde dich mit putty auf deinen server. wenn du die aktuellste version des IPC hast. gebe in putty i as ein. dann öffnet sich die rc.local. die so ausieht: #!/bin/sh -e # # rc.local # # Zum Autostarten eines Emu's einfach "#" am Anfang der Zeile entfernen #OSCam starten #/bin/oscam start & #CCcam starten /bin/cccam start & #NewCS starten #/bin/newcs start & exit 0 Zum Vergrößern anklicken.... entfernst die rotemarkirte raute von mir. uznd rebootest deinen server und schon wir deine oscam mit gestartet!
OP OP @ @mike Freak Registriert 6. Juli 2009 Beiträge 232 Reaktionspunkte 8 Punkte 78 18. Oktober 2010 #3 AW: CCcam/Oscam Mit Debian ok danke es läuft