Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam - Oscam - chid

sralus

Ist oft hier
Registriert
25. April 2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Hallo habe oscam mit cccam am laufen.
Möchte gerne bestimmten Useren meine S02 karte (iderto) auf Chid´s begrenzen.
Es gibt ja den eintrag chid = <CAID>:<ChID>[,<ChID>,...][;<CAID>:<ChID>[,<ChID>,...]]... bei den User einstellungen.
Leider bekomm ich das nicht hin wenn ich zb. die Chids meiner Karte eintrage wird gar nichts mehr hell.

Hat es einer so eingestellt bei dem es funktioniert ?

MFG
 
AW: CCCam - Oscam - chid

Wenn Du verschiedene Services anlegst, und dem das per Services abklemmst?
 
AW: CCCam - Oscam - chid

ja so hab ich es im moment. leider bekomm ich immer noch "by invalid (0ms)" anfragen. Diese habe ich gar nicht in meinem services zb:1702:20A2 ... ich glaube 20A2 ist von 0100.
Ob es ein echo loopback oder was auch immer ist ??
Naja habe alles mögliche durch .. nur halt das mit der chid begrenzung noch nicht...

MFG
 
AW: CCCam - Oscam - chid

Anfragen kommen immer an.
Der Client versucht eben, den bei Dir abzuholen, was nicht geht.
Ja, ist von 0100, irgendwas mit Telesat Basicplus oder so.
 
AW: CCCam - Oscam - chid

würde denn eine Begrenzung per CHID dann überhaupt Abhilfe schaffen? oder wär das Resultat dann das gleich wie zb. per Service einzugrenzen?
Und mal abgesehen von den Chid, gibt es so keine Möglichkeit falsche bzw anfragen die ich nicht auflösen kann, zu ignorieren?
Dies ist ja mein ziel.
MFG
 
AW: CCCam - Oscam - chid

Anfragen kommen immer.
Muß beim Client eingestellt werden, daß dieser Kanal nicht von Deinem Server zu holen ist.
 
Zurück
Oben