Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Oder Oscam?

D

Deleted member 574576

Guest
Die DM7020HDv2 wird für ORF und HD+ benutzt.
In meiner Dreambox 7080HD ist nur die ORF Karte drin. Benutze CCCam
Wenn ich z.B.: auf einen HD+ oder SKY Sender schalte wird das Bild schwarz (Was Normal ist da keine Karte drin ist), wenn ich aber zurück zu ORF schalte muss ich cccam neu laden.
Muss ich die cam auch neu laden wenn die HD+ Sender mit der HD+ Karte funktionieren?

Wenn ich jetzt auf Oscam umsteige kann ich davon ausgehen das ORF funktioniert ohne Einstellungen zu machen wie bei CCcam?

AW: CCcam oder oscam?

hi,
um was für eine HD+ Karte geht es, per CCcam, bzw. OScam muss es eine HD01 oder HD02 sein
und nein, OScam muss man schon leicht konfigurieren, bzw. zu den jeweiligen Karten anpassen

Zurzeit habe ich keine HD+ Karte. Aber es wird die H02.
Kann es daran liegen das noch keine Karte außer die vom ORF in der Dreambox ist.
Wenn ich zum Beispiel auf ARD schalte stürzt die cccam 2.30 nicht ab.

falscher thread.
Bitte schließen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben