Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam nach Internet wechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

corega

Newbie
Ich hab den Anbieter gewechselt früher hat ich internet über Telefonanschluss(Vodafone, IpV4) jetz über TV-Kabel ( KabelDeutschland IpV6) seit dem funktioniert mein code nicht mehr. Zu versuch zwecken hab ich den Code von meinen Freund versucht der Funktioniert der beginnt mit C: greenlines.no-ip.biz und meiner mit C: cccamhdserver.dnsget.org . Mein Code ist immer noch aktiv hab ich auch getestet daran liegt das problem nicht.

AW: CCcam nach Internet wechsel

Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem, ich habe einen neuen Modem-Router TC 7200 von Untymedia erhalten, nach dem ich ihn verbunden haben, geht mein C-line nicht mehr bzw. bekommt mein Gelden Media spark keine Verbindung mehr mit dem server cccam.
woran liegt es? was kann ich machen um di everbindung zu bekommen?

vielen Dank im voraus.

danke für die schnellen antworten. Mein Anbieter hat das problem schon gelöst durch einen anderen Code.

Super, früher gab es noch in Foren eigene Sektionen, um Payserver zu outen. Heute ist das wohl nicht mehr nötig. Ich dachte auch, daß es für sowas hier keinen Support gibt.

???
hier wird wohl der Internet ANBIETER gemeint, oder?

Einerseits natürlich schon, Du hast dann aber wohl die zweite Hälfte des ersten Postings nicht mehr gelesen, oder auch das zweite Posting? "Meine C-line geht nicht mehr", "mein Code geht nicht mehr"...
Ich glaube kaum, daß sein Internet-Anbieter es durch einen neuen "Code" gelöst hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: dia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben