Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam mit V14

msieben1

Ist gelegentlich hier
Hallo, habe schon einiges abgesucht. Finde aber nicht das richtige. Ich habe bis jetzt nur die S02 mit CCcam von Sky benutzt. Kann ich mit der V14 weiter bei CCcam bleiben??? Bekomme ich mit der CCcam die Kanäle hell?. Kann ich die V14 mit CCcam freischalten? Ich mache HomeCS und möchte dies weiter nutzen, Bisher finde ich nur zu Oscam die richtigen Infos zur V14. Am besten möchte ich nicht umsteigen, da ich mich mit OScam überhaupt nicht auskenne. Danke vorab!

AW: CCcam mit V14

komisch das alle so viel angst vor was neues haben, kenne auch noch welche die nicht vom trabbi umsteigen wollen, dabei ist ja der wechsel zu v14 der umstieg

Angst, neee, keine Zeit beruflich eingespannt. Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig als mich da ein zu arbeiten. Hab aber noch eine Frage: Wenn ich das am laufen kriegen sollte, ist es dann so, dass es dann stabil läuft oder sind da dauernde arbeiten notwendig!?

Das kommt drauf an wie du "dauernde Arbeiten" definierst ?

Ein Server braucht nunmal etwas Pflege und Wartung , was nicht heissen soll das du täglich daran etwas tun musst .

Aber spätestens wenn deine Verlängerungs EMM,s geschrieben werden müssen solltest du dich schon damit beschäftigen .

Zurück
Oben