D doctore_1 Newbie Registriert 2. Juli 2016 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 18. August 2016 #1 Hallo zusammen, ich hab da ne wahrscheinlich doofe frage. Ich nutze CCcam schon lange via Sattelit. Ein Freund der Kabelanschluß hat von Unitymedia möchte daran teilhaben. Ist das ohne weiteres so möglich?
Hallo zusammen, ich hab da ne wahrscheinlich doofe frage. Ich nutze CCcam schon lange via Sattelit. Ein Freund der Kabelanschluß hat von Unitymedia möchte daran teilhaben. Ist das ohne weiteres so möglich?
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.391 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.425 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 18. August 2016 #2 die UM karte wird über cccam nicht funzen , da mus er schon oscam oder scam nehmen wenn du im zugrif auf deine sender geben wilst , wird es ebenfals nicht funktionieren , da du sat hast und er kabel natürlich in beiden richtungen , du zu im , er zu dir wird alles dunkel
die UM karte wird über cccam nicht funzen , da mus er schon oscam oder scam nehmen wenn du im zugrif auf deine sender geben wilst , wird es ebenfals nicht funktionieren , da du sat hast und er kabel natürlich in beiden richtungen , du zu im , er zu dir wird alles dunkel
OP OP D doctore_1 Newbie Registriert 2. Juli 2016 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 18. August 2016 #3 Es geht konkret um einen Payserver. also sieht es eher schlecht aus oder? mit oscam einen reader auf cccam erstellen wäre das eine Lösung?
Es geht konkret um einen Payserver. also sieht es eher schlecht aus oder? mit oscam einen reader auf cccam erstellen wäre das eine Lösung?
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.391 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.425 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 18. August 2016 #4 payserver werden hier nicht unterschtützt , und selbst wenn SAT karten funktionieren NICHT bei UnityMedia UnityMedia karten funktionieren NICHT über SAT
payserver werden hier nicht unterschtützt , und selbst wenn SAT karten funktionieren NICHT bei UnityMedia UnityMedia karten funktionieren NICHT über SAT
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.013 Lösungen 10 Reaktionspunkte 72.381 Punkte 1.103 18. August 2016 #5 Es geht konkret um einen Payserver. Zum Vergrößern anklicken.... Der will Geld, also wird er auch Support geben.
Es geht konkret um einen Payserver. Zum Vergrößern anklicken.... Der will Geld, also wird er auch Support geben.
OP OP D doctore_1 Newbie Registriert 2. Juli 2016 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 18. August 2016 #6 Also den Provider fragen ob er das unterstützt richtig?