Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam mit gbox Verbinden / Portweiterleitung

Bulmaa

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo

Also intern funktioniert das verbinden zwischen gbox(server) und CCcam(Client) wunderbar.

Nun meine Frage wenn ich das extern mache und gbox als server und cccam als client. Bei gbox muss klar die Ports aufmachen und bei CCcam ???(normale weiß nicht weils ja als Client arbeitet oder???)
 
Zurück
Oben