Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam mit D08 Karte?

kolweb

Ist gelegentlich hier
Hallo,

da ich nix besonders aktuelles finde, geht die D08 evtl. doch mit CCcam oder OScam und CS?
Umtauschen ist schwierig, denn ich habe ne Kabelbox Humax dazu bekommen. Habe ich ja kaum ne Argumentation für ne andere Karte.

VG

AW: CCcam mit D08 Karte?

Die Karte läuft nur in einer NP OSCam samt passenden Daten aus dem Receivern.

Danke dir!

Was meinst du damit?

Was ist
Code:
 NP OSCam
?
Wo bekomme ich diese Infos her
Code:
 samt passenden Daten aus dem Receivern
?

NP = Non Public
An die Daten kommst du als Enduser gar nicht dazu muss die komplette Box gedumpt werden (inkl. CPU).

OK. Heißt also, ich kann die Karte wirklich nur in dem Humax von KDG betreiben. :(
Blöd. Dachte gerade weils ne Nagra Karte ist, dass die perfekt funktionieren würde.

Die Karte läuft nur in aktuellen KD/VF Receivern/DVR und im Nagra CI+ von VF.

Zurück
Oben