Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam local dreambox - server

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,


habe eine sky..uk full karte und möchte es nicht in smargo reinmachen sondern über meine dreambox laufenlassen und dann über mein server anzeigen lassen. Ich kann doch bei cccam 2.1.3 als local anzeigen oder?

Kann mir jemand sagen wie ich es besten machen muss bzw. was muss ich im dreambox und server eintragen

Karte: 0963


vielen Dank

Blackcat
 
AW: cccam local dreambox - server

Du mußt die Karte von OSCAM lesen lassen in deiner Dream und dann per N-Line an CCcam auf deinem Server weitergeben. An das Ende der N-Line kommt eine 256 dann wird die Karte auf deinem Server als lokal angezeigt.
 
AW: cccam local dreambox - server

o.k und geht es nur über oscam weil geht es nicht wenn ich zwei mal cccam 2.1.3 habe?
 
AW: cccam local dreambox - server

Hi ,
Leichter gehts mit C line , mach das cccam auf alle Boxen :)

auf der server box in die CCcam.cfg
eine F : username password

auf der client box in die CCcam.cfg
eine C: serveradresse port username password

und gut ist es :)


P.s. CCcam.prio mit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
erstellen :)
 
AW: cccam local dreambox - server

Hi Jigsaw,

genau das wollteich..ich wollte meine sky uk karte auf dem server als local anzeigen lassen. Ich möchte es nicht im Server haben. Wenn du sagst, dass es nur über oscam geht, dann ist es o.k. Ich dachte, dass würde auch gehen wenn ich auf der box und server cccam 2.1.3 habe.

Gruss

Blackcat
 
Zurück
Oben