D DJ FBI Newbie Registriert 20. Juli 2014 Beiträge 3 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 Ort München 22. Juli 2014 #1 Hallo erstmal an alle... Habe heute meine Edision Optimuss Underline bekommen , ein tolles Teil für den niedrigen Preis ! Nun folgendes : Habe von einem Pay Server 3 C-Lines die ich in meine Dreambox 7025+ in der Cccam Config eingefügt habe ... Wie kann ich diese C-Lines jetzt in den Edision einfügen ??? Danke !!!
Hallo erstmal an alle... Habe heute meine Edision Optimuss Underline bekommen , ein tolles Teil für den niedrigen Preis ! Nun folgendes : Habe von einem Pay Server 3 C-Lines die ich in meine Dreambox 7025+ in der Cccam Config eingefügt habe ... Wie kann ich diese C-Lines jetzt in den Edision einfügen ??? Danke !!!
bombadil Boardveteran Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 11.750 Reaktionspunkte 8.262 Punkte 1.073 Ort Mittelerde 22. Juli 2014 #2 AW: Cccam Line Moin, dann musst du den wohl danach fragen. Hier gibt es dafür keinen Support. Grüße Bombadil
AW: Cccam Line Moin, dann musst du den wohl danach fragen. Hier gibt es dafür keinen Support. Grüße Bombadil