Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam line in openelec auf den pi

ch2309

Newbie
Hallo ich habe eine pi mit openelec und tvheadend. nun habe ich eine cccam line bekommen kann mir jemand sagen wie ich diese richtig einbinde? Bin für jede Hilfe sehr dankbar

Dvb s2

Oscam habe ich schon gesehen gibt es da ei realer für die cccam line oder kann mann sie umwandeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke aber soweit bin ich schon gekommen der reader ist aktiv aber ab da hängt es

also mit der einbindung in tvheadnd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also habe eine fehler gefunden die passende karte wahr bei den caid nicht dabei habe das in der config weggelassen und siehe da es wurde hell

danke für die hilfe

Guten Abend vielleicht gehört das nicht mit zu diesen Thema! Ich habe eine android tv box! Kann man da auch ein c-line mit Oscam drüber nutzen?! Wäre euch dankbar für ein paar Ratschläge...Grüße phil

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Woher bekomme ich denn die Oscam Datei? Muss ich sie auf Kodi installieren oder muss auf die android box? Sorry wegen den blöden fragen...ich bin da leider absoluter Neuling!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn du kodi nutzt gibt es das oscam addon das findest du in der super Repo oder anders weitig einfach nach oscam addon kodi googeln oder bei YouTube suchen

Zurück
Oben