Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam keine karte

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hallo ich habe bei mir zuhasue den server und eine box als homsharing das läuft auch wunderbar hab aber auch zwei clients und bei dennen ist es so wenn man den receiver mal ausmacht dann kann man da nichts mehr schauen bei cccam info steht dann auch das 0 karten sind das verstehen ich nicht es läuft ja und dann auf einmal gehts nicht was kann das sein
 
AW: cccam keine karte

Der Receiver muss auf Standby sein, sonst kann CCcam nicht arbeiten!
 
AW: cccam keine karte

Du darfst deinen Receiver NIE GANZ ausschalten!

Deine Clients fragen deine Karte in DEINEM Receiver ab, wenn der nun ausgeschaltet ist, was sollen die Clients abfragen???
Welche Serverbox haste denn??


Falls es bei den Clientboxen ist, würde ich sagen da schmiert dann was ab!
Welche Clientboxen??
 
also Serverbox und Homsharing ist die Dreambox 800se

Clientboxen sidn VU+ Uno

Die Serverbox ist immer an und wird nie ausgemacht nicht mal standby

mich wundert es das bei den clients alles angezeigt wird und mir dann aber sagt das 0 karten aber es kam ja schon das bild

hab noch mal extra die configs bei mir eingespielt geht auch nicht cccam info zeigt server connectigons und dann bei cards 0 an hllfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam keine karte

Naja,800se im Normalfall ein super stable Server!

Welche Karten liest du aus??
Und Poste mal deine Configs!
 
AW: cccam keine karte

hab den fehler gefunden bei mir war auf der fritzbox bei dyndns ein fehler jetzt gehts wieder
 
AW: cccam keine karte

versteh es nicht ein receiver läuft jetzt als client und der andere geht nicht alles gleich eingestellt muss ich zwei dyndns adressen machen oder bleibt es bei einer????
 
AW: cccam keine karte

Jeder Client receiver braucht seine eigene f line. 2 x mit den gleichen userdaten einloggen geht nicht...dyndns brauchst natürlich nur eine...
 
Zurück
Oben