Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam info PHP Update jede 2 minuten geht nicht

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
Ich habe gerade für einen kollegen einen neuen Server mit IPC installiert und da er nicht mit OScam klar kommt möchte er CCCam nutzen und da habe ich bei den cron die # weggemacht bei den dingen die er braucht und das auch bei CCcam info PHP Update jede 2 minuten aber ich habe gesehen das das InfoPHP nicht von allein ein Update macht, das einzige was ich an den server gemacht habe ist den SSH und ApachePort geändert, kann es damit zusammen hängen das ich den ApachePort geändert habe?
wenn ja könnt Ihr mir bitte sagen wie ich es wieder hinbekomme das der von alleine ein Update macht.

Danke
 
Hi
Ich habe im apache2 error log diese:
Undefined variable: sort in /var/www/ipc/infophp/common
zeile drin, ist das der grund das das InfoPHP kein AutomatischesUpdate macht?
wenn ja kann mir eventuel jemand sagen wie ich das behebe?
Danke
 
Hi
kann geschlossen werden, musste in cron nur den ApachePort hinzufügen und jetzt klappt es.
 
Zurück
Oben