Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam in DM 600

AW: CCcam in DM 600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

hast du jetzt eine und die selbe line in beiden boxen drin ???
das geht nämlich nicht. es kommt genau zu den von dir genannten problemen, da sich die dbox2 für par sekunden verbindet und dann die dreambox.
du musst von deinem sharepartner eine separate C:line für jede box verlangen (falls er dir es gibt) oder 1 reshare damit du dann die karten über die andere box beziehen kannst.
Eine und die selbe line für 2 boxen und beide gleichzeitig in betrieb,...das geht nicht.

gruss
 
AW: CCcam in DM 600

Ach so ist das, dann muss ich mal mit dem Reden.
Danke dir für die Info!
 
AW: CCcam in DM 600

Mein Kumpel sagt, das er keine Begrenzung für mich eingegeben hat. Was muss ich nun in der Config meiner D-Box eingeben damit ich das Signal weiterleiten kann und auf der Dream auch läuft?
 
AW: CCcam in DM 600

Hi.

Du musst auf deiner dbox2 eine f:line erstellen, z.B.

F: dream box

und auf deiner dreambox eine C:line, z.B.

C: 192.168.1.199 12000 dream box

gruss
 
AW: CCcam in DM 600

Das geht nicht. Premiere wird hell und Sky bleibt dunkel. Das Heist, das er mich doch begrenzt hat. Dann will er es wohl nicht.:JC_hmmm: :(
 
AW: CCcam in DM 600

Hi.

Wenn er Sky lokal hat und bei dir nichts hell wird, wird er wohl selber begrenzt haben. Sollte er aber selber keine lokale Sky-karte haben, sondern nur im share,..dann wird wohl der andere peer die begrenzung reingemacht haben. da kann er selber auch nichts dran ändern. einfach nachfragen.

gruss
 
Zurück
Oben