gundi88 Freak Registriert 20. September 2010 Beiträge 240 Reaktionspunkte 14 Punkte 88 Ort Daheim 9. Januar 2011 #1 Abend jungens hatte bis vor kurzem das GLJ drauf und muss jetzt sagen das ich das KEYwelt image besser gefällt!!! einziges was mir nicht gefällt was beim GLJ ging ist sobald ich die box in den standbye setzte ging cccam offline!! das gleiche möchte ich jetzt auch mit dem keywelt nur finde ich die einstellung nicht :/ hoffe ihr könnt mir helfen
Abend jungens hatte bis vor kurzem das GLJ drauf und muss jetzt sagen das ich das KEYwelt image besser gefällt!!! einziges was mir nicht gefällt was beim GLJ ging ist sobald ich die box in den standbye setzte ging cccam offline!! das gleiche möchte ich jetzt auch mit dem keywelt nur finde ich die einstellung nicht :/ hoffe ihr könnt mir helfen
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.584 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.332 Punkte 383 Ort hinter'm Router 9. Januar 2011 #2 AW: cccam im standbye ausschalten da hilft nur vorher auf einen FreeTV Kanal zu schalten.
OP OP gundi88 Freak Registriert 20. September 2010 Beiträge 240 Reaktionspunkte 14 Punkte 88 Ort Daheim 11. Januar 2011 #3 AW: cccam im standbye ausschalten geht doch habs hinbekommen das die emus im standby aus sind
J JEns0r Newbie Registriert 27. November 2009 Beiträge 1 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 8. Juni 2011 #4 AW: cccam im standbye ausschalten @gundi88: und wie?