Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam im standbye ausschalten

gundi88

Freak
Registriert
20. September 2010
Beiträge
220
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
Daheim
Abend jungens ;)

hatte bis vor kurzem das GLJ drauf und muss jetzt sagen das ich das KEYwelt image besser gefällt!!!

einziges was mir nicht gefällt was beim GLJ ging ist sobald ich die box in den standbye setzte ging cccam offline!!

das gleiche möchte ich jetzt auch mit dem keywelt nur finde ich die einstellung nicht :/

hoffe ihr könnt mir helfen
 
AW: cccam im standbye ausschalten

geht doch habs hinbekommen das die emus im standby aus sind ;)
 
Zurück
Oben