M mrfuck Ist oft hier Registriert 7. Juli 2008 Beiträge 108 Reaktionspunkte 13 Punkte 38 18. Februar 2011 #1 ein bekannter von mir hat das problem den hostnamen von einer länge von 23 per fernbedienung einzugeben. per fernbedienung lassen sich nur maximal 22 zeichen eingeben. gibt es diese begrenzung auch wenn man die line per config auf die box läd?
ein bekannter von mir hat das problem den hostnamen von einer länge von 23 per fernbedienung einzugeben. per fernbedienung lassen sich nur maximal 22 zeichen eingeben. gibt es diese begrenzung auch wenn man die line per config auf die box läd?
L Labertasche Guest 18. Februar 2011 #2 AW: cccam hostname-länge größer 23 Wenn Du den Namen der C-Line meinst dann max. 20 Zeichen!!!!
OP OP M mrfuck Ist oft hier Registriert 7. Juli 2008 Beiträge 108 Reaktionspunkte 13 Punkte 38 18. Februar 2011 #3 AW: cccam hostname-länge größer 23 hostnamen(blabla.dyndns.org) und nicht username
M märklin Guest 18. Februar 2011 #4 AW: cccam hostname-länge größer 23 kannst du auch über USB hochladen...
OP OP M mrfuck Ist oft hier Registriert 7. Juli 2008 Beiträge 108 Reaktionspunkte 13 Punkte 38 18. Februar 2011 #5 AW: cccam hostname-länge größer 23 meine frage ist nur ob überhaupt ein hostname von dieser länge angenommen wird wenn man den per config=>usb auf den receiver läd.
AW: cccam hostname-länge größer 23 meine frage ist nur ob überhaupt ein hostname von dieser länge angenommen wird wenn man den per config=>usb auf den receiver läd.
torwald12 Ist oft hier Registriert 27. Dezember 2010 Beiträge 134 Reaktionspunkte 92 Punkte 48 18. Februar 2011 #7 AW: cccam hostname-länge größer 23 einfach per Softcam.key über USB einspielen dann funzen auch Adressen grösser 23 Zeichen dazu entweder mit WordPad eine C-Line also Code: C: serveradresse Port User Pass anlegen und unter "speichern als" den Namen Softcam.key vergeben oder ne fertige Softcam.key mit der C-Line ergänzen und über USB aufspielen. Bei einer erzeugten Softcam.key per Wordpad sind danach alle Keys bis auf die C-Line allerdings weg
AW: cccam hostname-länge größer 23 einfach per Softcam.key über USB einspielen dann funzen auch Adressen grösser 23 Zeichen dazu entweder mit WordPad eine C-Line also Code: C: serveradresse Port User Pass anlegen und unter "speichern als" den Namen Softcam.key vergeben oder ne fertige Softcam.key mit der C-Line ergänzen und über USB aufspielen. Bei einer erzeugten Softcam.key per Wordpad sind danach alle Keys bis auf die C-Line allerdings weg