Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam für Debian

AW: CCCam für Debian

Nein dafür brauchst du eine andere der Prozessorarchitektur entsprechend.

CCcam.x86 für 32bit Systeme und CCcam.x86_64 für 64bit Systeme.
 
AW: CCCam für Debian

Versuch es doch mal ob es geht. :emoticon-0184-tmi:
 
AW: CCCam für Debian

Ich habe bereits einen Debian Web-Server zu Hause laufen.

Ist es möglich da noch CCcam drauf zu installieren? wenn ja, gibt es eine Anleitung wie man CCcam auf den Debian installiert ?

Und wie geht das mit den Smargos? kann ich die Smargo Einstellungen aus meiner .cfg nehmen die jetzt auf meiner DM800 drauf sind? wenn ja, dann einfach den Smargo in den USB vom PC wenn CCcam installiert ist oder muss für den betrieb vom Smargo am PC andere Einstellungen in die .cfg schreiben?

Danke
 
Zurück
Oben