Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam file auf dreambox

neso033

Newbie
hallo,

ich möchte eine cccam file von meinem compiuter auf die dreambox bringen, wie geht dass denn? möchte cardsharing als client nutzen und müss es deswegen umschreiben, was brauche ich für ein programm oder wie geht das? reicht da ein nullmodemkabel?

AW: cccam file auf dreambox

Das macht man mit einem FTP Manager(z.B. DCC2) per Netzwerkverbindung.
Und ein paar mehr Infos von dir wären auch hilfreich.
Welches Image ist auf der Box? Ist Cccam schon installiert?

hallo, also cccam 2.1.4 ist installiert und und folgendes image hab ich drauf [h=1]newenigma2-v3.3.3-dm800-Ferrari-ssl-88F-drhg_23-01[/h]
auserdem ist es eine ferrari sim auf der dreambox 800 hd pvr

die file habe ich schon extrahiert ich muss sie nur zur dreambox hinzufügen usr/etc... wie macht man sowas

- - - - - - - - - -

ach ja hab ich vergessen, ist eine clone

so ftp programm dcc2 v.150 runtergeladen, und jetzt?

Link ist nicht mehr aktiv.

CCcam.cfg liegt unter var/etc

habe jezt alles so gemacht und es sind beide balken grün aber wenn ich dann auf ftp gehe ist auf der linken seite alles leer, wieso das?

Das kann ich dir nicht sagen, denn wenn alles stimmt sollte es so aussehen wie auf den Bildern.
DCC2 mal als Administrator starten bei Win7 oder 8.

Zurück
Oben