Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam drauf config datei auch und nun??

smokie32

Hacker
Registriert
5. September 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
hallo wie kann ich nun der cccam die Daten verpassen wie user Name usw? habe die config Datei drauf, aber finde nirgends das menu für die cam um ihr Daten zu geben
 
AW: cccam drauf config datei auch und nun??

Das macht man mit einem FTP Manager, also sich mit der Box verbinden.
Und für CCcam kommen die Daten in die CCcam.cfg

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam drauf config datei auch und nun??

CCcam - nicht gleich oscam !

Oscam = Möglichkeit über Webinterface zum eingeben der Daten !

CCcam = CCcam.cfg die man mit einem "linuxfähigen" Editor öffnet und mit Daten füllt!

... seit 2009 hier ... und dann so eine Frage ... is schon cool :good:
 
AW: cccam drauf config datei auch und nun??

Das weiss ich welche datein zu welcher cam gehören! Habe mich wohl etwas blöde ausgedrückt! Wollte nur wissen ob ich die daten auch über receiver eintragen kann in die cfg der cccam! User pass und dyn adresse! Habe es zwar nun per ftp gemacht aber würde mich dennoch interessieren
 
AW: cccam drauf config datei auch und nun??

Ja kannst du ich mache das sogar ständig, geht mit tuxcom, mit dreamexplorer müsste es auch gehen, habe da zwar schon die dateien geöffnet aber noch nicht ans editieren gedacht, weil mit tuxcom ist man das ja gewöhnt auch verschieben und copieren geht mit tuxcomander besser.
 
Zurück
Oben