Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

colidi

Newbie
Registriert
30. April 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Kann es sein das cccam komplett down ist weiß da jemand was
 
AW: cccam down?

Da solltest du schon mehr Info's geben zu deinem Problem, CCcam ist kein Server im I-Net sondern ein EMU was installiert wird/wurde auf einer entsprechenden Hardware.
 
AW: cccam down?

Hi Colidi,

Willkommen im DEB.

Was genau meinst du mit down?

Grüße
Bombadil
 
AW: cccam down?

Also wenn ich auf einen pay tv Sender schalte bleibt alles dunkel. Wenn ich auf cccam experts auf die Seite will ladefehler. Und das ist seid gestern ca ab 14 uhr
 
AW: cccam down?

colidi zum Verständnis:
cccam-experts ist ein PayServer, also ein Anbieter der Cardsharing-Dienste für Geld anbietet und sowas wird hier aus verständlichen Gründen nicht supported.
 
AW: cccam down?

die server dürften wegen dem hochwasser down sein. die homepage ist auch nicht erreichbar.

greets
 
AW: cccam down?

Haben den payserver Ring wohl hochgenommen. Also Bau schonmal den Briefkasten ab damit du die anwaltspost nicht bekommst ;-)
 
AW: cccam down?

Das letztere denke ich auch ;)
 
AW: cccam down?

na und wider können wir alle bewundern wie CS den bach herunter geht :emoticon-0136-giggl:DDD

jemand der nicht mal weis was er tut , schreibt so ein mist über payserver im ein forum wo er sich grade angemeldet hat :emoticon-0179-headb

@Link ist nicht mehr aktiv.
mach uns noch die freunde und stelle die ip adresse des servers wo cccam nicht mehr funktioniert , dann kommen die heren im grün 100% zu dir ( nein es sind nicht die BIO Bauer :emoticon-0145-shake)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben