Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam CS IP Logging

BBsan

Newbie
Hi zusammen,

Habe eine Frage zu CS im Allgemeinen:

Ich könnte über eine Gruppe von sehr, sehr oberflächlichen Bekannten CS als Client mit verwenden.
Nun stellt sich mir die Frage:
Was passiert, wenn diese Bekannten "auffliegen" ?

Kann mir da etwas passieren?

AW: CCCam CS IP Logging

Wenn der CS-Ring auffliegt kann man auch auf Dich kommen, weil ja Deine IP übertragen wird.
Allgemein werden die übertragenen Daten aber (bei oscam) verschlüsselt übertragen. Solange aber jeder stillschweigt kann eigentlich nicht viel passieren. Grundsätzlich sollte man sich seine Sharpartner aber genau auswählen.

MfG

deine IP ist ja dann bekannt.....

Also ich weiß bisher nur, dass ich mich über cccam verbinden kann. Unglücklicherweise kenne ich auch nicht alle aus diesem Ring. Würdet ihr also eher davon abraten? Es ginge ohnehin nur um F1 denke ich...

Ich bin selber mit einem Kumpel verbunden. Der hat noch 2 Partner, von Denen kenne ich nur den Wohnort. Nur der Serverbetreiber sieht Deine IP. Wenn Du den Karteninhaber kennst, mach es.

MfG

@BBsan
das eingentliche CS verboten ist weist du aber schon , oder ?

wenn du dich mit deinem kumpel verbindest , sitz du mit alle anderem im einem boot , sollte da was bei jemandem rauskommen , werden alle bestraft

@czutok Ich denke diese Frage erübrigt sich :P

Es ging nur darum, ob es ohne großen Aufwand entdeckt werden kann, wenn ich als CCcam Client an einem Cardsharing Server verbunden bin. Entsprechend werde ich das ganze wohl erstmal lassen, sofern ich nicht zumindest den Betreiber wesentlich besser kenne.

Formel 1 kannst du "kostenlos" ohne Werbung über SRF auf 13°E schauen.

-supraracer

Wäre mir auch lieber, allerdings stürzt mittlerweile mein et4000 ab sobald ich die Drehanlage ansteuern will :/ Entsprechend müsste denke ich in naher Zukunft ein neuer Receiver her :/

Bis auf diesen strangen Timer-Bug kann ich openATV 5.1 auch empfehlen. :emoticon-0148-yes:

-supraracer

OpenATV hatte bie mir zuletzt massive Probleme mit Flashexpander

Edit: BTT: Ist denn was konkretes bekannt, dass sky tatsächlich gegen "Mitgucker" vorgeht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben