Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CCCam config

Exotenfreund

Ist oft hier
Registriert
12. September 2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
105
Punkte
43
Ort
im Haus
habe ein Problem wo ich Hilfe bräuchte. Habe lokal Sky S02 Karte und habe 2 Tauschpartner + 4 Clienten. Von einen Tauschpartner bekomme ich Orf auf Hop1 und habe noch Sky auf Hop1.
Möchte gern meinen Clienten nur Sky geben aber auch auf Hop1 ohne das sie ORF mitschauen.
wie muss die config aussehen?

Danke für die Hilfe!

Gruß :JC_hmmm:
 
AW: CCCam config

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
so bekommt dein user nur deine lokale karten
darf keine keys lesen , und kein update auf die karte machen
 
AW: CCCam config

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
so bekommt dein user nur deine lokale karten
darf keine keys lesen , und kein update auf die karte machen


das ist klar, würde aber gern das Sky über Hop1 mit sharen bloß das ORF komlett auf Hop1 nicht.Wie ich einen einzellnen Sende nicht weitergebe verstehe ich auch aber wie es beim kompletten ORF gemacht wird verstehe ich nicht.
 
AW: CCCam config

das ist klar, würde aber gern das Sky über Hop1 mit sharen bloß das ORF komlett auf Hop1 nicht.Wie ich einen einzellnen Sende nicht weitergebe verstehe ich auch aber wie es beim kompletten ORF gemacht wird verstehe ich nicht.

na dann so ....

F: user pass 2 0 0 { 0:0:1, 0d05:0 }

jetzt gibst du diesem clienten alles was du bist HOP2 bekommst ..... aber kein ORF CAID 0d05.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…