K kalli40 Freak Registriert 5. September 2008 Beiträge 202 Reaktionspunkte 14 Punkte 300 1. Oktober 2015 #1 Hallo Leute brauche vom cccam Client lokal,Au für meine V14 im Oscam server ,irgendwie bekomme ich keine Emms mehr rein , kann mir noch mal jemand helfen wegen der Config dafür ? muss die Cline vom client auch einen zusatz für das Au haben ? danke euch
Hallo Leute brauche vom cccam Client lokal,Au für meine V14 im Oscam server ,irgendwie bekomme ich keine Emms mehr rein , kann mir noch mal jemand helfen wegen der Config dafür ? muss die Cline vom client auch einen zusatz für das Au haben ? danke euch
woddy49 Super Elite User Supporter Registriert 5. Januar 2012 Beiträge 2.640 Reaktionspunkte 1.591 Punkte 2.150 Ort daheim 1. Oktober 2015 #2 AW: cccam Client als Au für Oscam Server ?? In der C-Line brauchst Du nichts eintragen. Es reicht beim client in der oscam.user den Eintrag : au = 1 einzutragen.
AW: cccam Client als Au für Oscam Server ?? In der C-Line brauchst Du nichts eintragen. Es reicht beim client in der oscam.user den Eintrag : au = 1 einzutragen.