savio Registriert 2. Februar 2009 Beiträge 478 Reaktionspunkte 197 Punkte 83 24. Juni 2014 #1 Hallo zusammen, hab eine Cloud IBox2 plus von einem Freund erhalten.Wollte nun meine cfg Datei einfügen in /etc. Bekomm aber kein Bild. Mache seit 2 Tagen rum. Als Soft ist eine Open ATV drauf. CCcam 2.2.1 ist auch drauf. Hoffe ihr könnt mir helfen.... Danke schon mal im vorraus. Gruß Savio
Hallo zusammen, hab eine Cloud IBox2 plus von einem Freund erhalten.Wollte nun meine cfg Datei einfügen in /etc. Bekomm aber kein Bild. Mache seit 2 Tagen rum. Als Soft ist eine Open ATV drauf. CCcam 2.2.1 ist auch drauf. Hoffe ihr könnt mir helfen.... Danke schon mal im vorraus. Gruß Savio
un4given Stamm User Premium Registriert 7. August 2011 Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 461 Punkte 243 Ort ländle 24. Juni 2014 #2 AW: Cccam.cfg Versuche mal die CCcam.cfg in den Ordner Keys zu kopieren dann sollte es gehen, ich glaube er ist unter Var/Keys, dann Neustart der CCcam.
AW: Cccam.cfg Versuche mal die CCcam.cfg in den Ordner Keys zu kopieren dann sollte es gehen, ich glaube er ist unter Var/Keys, dann Neustart der CCcam.
OP OP savio Registriert 2. Februar 2009 Beiträge 478 Reaktionspunkte 197 Punkte 83 24. Juni 2014 #3 AW: Cccam.cfg Danke.... funkt....