Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cccam.cfg kann ich mehrere cline`s eintragen bzw. server

Kein Payserver.
Ja Alternativ bzw. leichter wäre eine weitere line.
 
Schon einzigartig wie hier diskutiert wird. Und wie wenig auf den Punkt gekommen wird. Und jeder weiß was. Egal.

Meiner persöhnlichen Erfahrung nach, gibt es nicht Freezer-freieres, als wenn man 2 Server in die oscam.server einträgt.
Selbst wenn der erste Server mal hängt, schießt der 2. Server das CW nach. Einwandfrei. Dazu braucht man natürlich 2 unabhängige
Server...und Freezer gehören der Vergangenheit an. Sahne!
 
@Vigor
das wird noch in anderen themen so sein , die meinsten user bekommen über Tapatalk benachrichtigungen das jemand was angefragen hat , und es sind so + - 10 jahre alte beiträge , deswegen antworten viele auf längst vergesene beiträge
 
Das mag ja sein, aber wenn die User auf ihrem Minibildschirm am Handy nicht mal das Datum erkennen können, sollten sie vielleicht mal wieder an ihren PC gehen.

Gruß
Vigor
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…