Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.cfg eintrag für CardReader

TV Pirat

Elite Lord
Registriert
3. März 2008
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
3.493
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
brau mal eure hilfe !!!

folgendes Problem....

ich hab einen Smargo und eine Easymouse und 2 Karten, in der Easymouse ist meine HD plus HD01 (Weiße Karte)
im Smargo hab ich die Redlight HDTV Elite-Fusion HD-Viaccess, so nun das eigendliche Problem was muss in die cfg
eingetragen werden für die Easymouse mit der HD plus HD01 und was muss für den Smargo mit der Redlight HDTV Elite-Fusion HD-Viaccess
eingetragen werden.

zur Zeit sieht das so aus.

Easymouse HD plus HD01


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Smargo mit Redlight HDTV Elite-Fusion HD-Viaccess


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und welche CCcam sollte ich da nehmen ???

gruß TV Pirat

keiner ne ahnung ?

kann mir hier keiner helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam.cfg eintrag für CardReader

Wenn du mal verraten könntest, wo das Problem ist? Geht es denn so oder nicht? Oder was willst du erreichen? Im Zweifelsfall würde ich eben die SMARTCARD CLOCK FREQUENCY-Einträge rausnehmen und sehen, wie die ECM-Zeiten im Vergleich zu den Zeiten mit den Einträgen aussehen.
Falls es bislang gar nicht gehen sollte, wäre es nicht schlecht uns mal über das verwendete Image aufzuklären.
 
AW: CCcam.cfg eintrag für CardReader

1. wenn es gehen würde würde er nicht fragen.

2. Erreichen will er das es geht.
 
AW: CCcam.cfg eintrag für CardReader

Na dann spann uns doch nicht länger auf die Folter und verrate die Lösung, wenn du schon Gedanken lesen kannst. Ich versuche lieber mit dem zu arbeiten, was da steht.
 
AW: CCcam.cfg eintrag für CardReader

Ich kann keine Gedanken lesen sehr wohl aber den ersten Beitrag und der lässt (für mich) darauf schließen dass er wissen will wie es geht und nicht dass es geht.

@TV Pirat: bei der easymouse kannst Du bei SERIAL READER "Smartreader+" durch "mouse" ersetzen.
 
AW: CCcam.cfg eintrag für CardReader

es handet sich um einen Debian Server mit IPC 11.5 und das Problem ist das ich nicht beide Karten
unter CCcam 2.3.0 ans laufen bekomme ich glaub ich mache was falsch weis nur nicht was.

Wenn ich beide Karten unter CCcam 2.3.0 laufen lasse gehts ca. 2 stunden dann startet CCcam
von selbst neu und ich hab keinen zugriff auf das Webinterface, ich weis nicht mehr weiter.
 
Zurück
Oben